Montag, Mai 18, 2009

Ju-Ju on Tour in Delmenhorst


...und mit Ju-Ju waren am 17.05.2009 angereist:
  • Andy Güttner, 4. Dan Ju-Jutsu, Diplomsportlehrer


  • Enno Häberlein, 2. Dan Ju-Jutsu, Schöpfer von Ju-Ju


  • Thomas Müller, 3. Dan Ju-Jutsu, Direktor Jugend

Mit mehr als 130 Kindern wieder eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an Reiner Sonntag, der als Moderator und Schirmherr der Veranstaltung dafür sorgte, dass alles rund lief.

...Die Stimmung war toll, JuJu und die Referenten waren gut drauf und die Organisation war super. Zum Aufwärmen wurden ein paar kleine Spiele gespielt und die Halle wurde mit "Ha"- und "Hu"-Rufen beschallt. Andy und Enno zeigten den anwesenden Kindern ein paar Techniken, die diese fleißig trainiert haben...
(mehr)

www.ju-jutsu-jugend.de



Life is good.
Kommentar veröffentlichen

Andy's Technik des Monats