Montag, Juli 07, 2008

Bremen rockt!

Liebe Bremer Ju Jutsu Ka's, hiermit möchte ich mich recht herzlich für Eure Einladung an Matthias Huber und mich und die Organisation des Ju Jutsu Bundeslehrgangs bei Euch bedanken. Es war schön, wie unsere „Assistentinnen“ und wir bei Euch aufgenommen wurden.

Das die Resonanz so gut war, hat uns ganz besonders gefreut. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war erfrischend und energiegeladen. Die vielen Fragen und Anregungen, die auf meine Aufforderung hin von den Teilnehmern kamen, haben mich inspiriert und maßgeblich zur Gestaltung des Nachmittags beigetragen. Ich denke, dass viele neue Ideen und Konzepte mit nach hause nehmen konnten. Dass das Wetter so gut mitgespielt hat, war noch ein Extrabonus. Und ich kann für uns alle sagen, dass sich die Reise wirklich gelohnt hat.


Nach dem geselligen Essen sind wir noch bei den Bremer Stadtmusikanten gewesen, die wir spontan nachgebildet haben. :-) Einen kurzen Besuch auf der Breminale haben wir uns auch nicht nehmen lassen, um den Tag abzurunden.

Life is good.
Kommentar veröffentlichen

Andy's Technik des Monats