Montag, Juni 30, 2008

Budo Intensiv

am 28. Juni 2008 in Philippsburg.
zu einem Budo Marathon sonder Gleichen hatte hatte Michael Korn vom ju jutsu Philippsburg eingeladen. Bei sommerlichen Temperaturen ginbg es von 10.00 bis 18.00 Uhr so richtig zur Sache. Top Referenten aus dem Baden zeigten den Teilnehmern Ju Jutsu in allen (Lebens-) Lagen. Nach den Spezialeinheiten standen die Referenten nach jeder Einheit noch für Fragen und individuelles Coaching zur Verfügung, was auch rege genutzt wurde.

Achim Hanke, 7. Dan, war heute der Spezialist für Wurftechniken

Joe Thumfart, 6. Dan, zeigte wo es am Boden langgeht

Und bei mir, Andy Güttner, 4. Dan, hatte alles Hand und Fuß (Atemitechniken)

In der letzten Einheit des Tages konnten die Referenten im Teamteaching zum Abschluß nochmal die komplette Selbstverteidigung als runde Sache präsentieren.

Life is good.
Kommentar veröffentlichen

Andy's Technik des Monats